background
  Puzzlepie aktuell
   
Gewalt, Lüge, Dummheit
 

Das sind die drei Begriffe, die unsere täglich erfahrene politische und soziale Welt abbilden. Diese drei Begriffe haben drei CDs - drei Liederzyklen - von "puzzlepie music" zum Thema.

Der erste Zyklus "sink or swim" beschäftigt sich mit dem Themenkreis Gewalt, der zweite Zyklus "masquerade" mit der Lüge. Der dritte Zyklus, der die Dummheit zum Thema hat, wird hier an dieser Stelle erscheinen und damit die Trilogie abschließen.

Wann wir die Sache hier vorstellen können, weiß niemand so genau. Jedenfalls sind wir - die Autoren - schon kräftig am rühren. Karl Valentin sagt : "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" und dem kann ich mich nur anschließen. falls Sie an weiteren Hintergrund-Informationen über diese Projekte interessiert sind ...

Background Infos