Mr ZigZag und Band valatina band music valatina band crew ZigZag Facebook ZigZag YouTube
was sagt die Presse ? Mr ZigZag & Band
   
Was genau ist das ... Mr ZigZag's Musik ?
 
Es handelt sich hierbei um Geräusche nach Noten, die im Idealfall zur rechten Zeit am rechten Ort gespielt werden und einen gewissen Geräuschpegel nicht unterschreiten wollen & sollen.
Will man der Presse glauben - und der Presse sollte man immer glauben (besonders in diesem Fall) - dann ist "Mr ZigZag & Band" die "derzeit wohl beste Rhythm & Fun Band in München"
 
Denn "die älteste Boy-group der Welt" (auch so ein Bonmont der journalistischen Zunft) bringt nämlich die allerfeinsten Perlen der Musikgeschichte zu Gehör :
mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Rhythm & Blues, Boogie, Jive ... und natürlich werden auch die alten Soulkracher nicht vergesse !
Übrigens : die beiläufigen Ausflüge in Latino-Rythmen sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt.
 
... desweiteren wären da Otis Redding, Carlos Santana, Ray Charles, Louis Jordan, Stray Cats, Wilson Picket, Gary Moore, Louis Prima, Blues Brothers ....
und und und ...
(NEIN, das sind KEINE Basketballspieler)
 
Wer bei Mr ZigZag & Band nicht tanzt und schwitzt ...
der kann nicht tanzen und schwitzen.
 
Mr ZigZag alias Sebastian Hofmann und seine getreuen Mannen fürchten sich vor FAST garnichts !
Daher findet man auch illustre Interpreten wie Green Day, Robbie Williams, Frank Sinatra, Nina Simone, Shirley Bassey und John Waite unter den Opfern !
Und überhaupt wird gespielt, was auf den Tisch kommt, einschließlich einiger Ausflüge in andere, nicht immer wirklich benachbarte Genres.
Hauptsache : Fun-Faktor 10 ! !
 
Referenzen ???
Jap ... Haben wir natürlich auch :-)
Wir wollen ja nicht angeben, aber wir sind und waren immer wieder gern aktiv zu Gast auf den Tollwood Sommer und Winterfestivals von 1993 bis jetzt in Serie ! Haben zwei Mal das Silvesterprogramm in der „Tief -im-Wald-Bar“ gerockt, die „Shoppingnacht München“ durften wir auf dem Rindermarkt beschallen, und den Marienplatz haben wir im Auftrag der Stadt München auch ein paar mal musikalisch heimgesucht.
Das „Streetlife Festival“ München sah uns bis dato zwei mal, nämlich am Odeonsplatz und am Siegestor auf der Radio Charivari-Bühne, sowie das IsarInsel-Fest auf seiner Hauptbühne, und den frostigen Weihnachtsmarkt auf dem Münchner Flughafen haben wir ebenfalls heisss gemacht.
Nachtcafe, Schwabinger Podium, Wirtshaus im Schlachthof, Nightclub im Bayrischen Hof und die Max-Emanuel-Brauerei sind ja auch keine schlechten Adressen.
 
Das legendäre „Hide Out“ war unser immer wieder sehr geschätzter Wohnzimmerauftritt, und die "Lange Nacht der Musik" haben wir mehrmals im edlen "Cafe Luitpold" als Sahne-Törtchen versüsst. Soweit zu MÜNCHEN....
Augsburg, Regensburg, Frankfurt, Kitzingen, Nürnberg ...
sowie Silvester in der berühmten "Tenne" in Kitzbühel, die Festivals in Freising und Erding, und dazwischen etliche Parties, Firmen-Events, Hochzeiten, Feste, Kongresse und Promi-Geburtstage (die natürlich alle diskret und geheim bleiben)
 
Sie alle wollten ECHTE Musik, und wir haben uns stets bemüht. Und wollen uns immer WIEDER ... angenehmerweise !
 
Zu den Fakten:
Seit nunmehr über 30 schnell vergangenen Jährchen spielen die g'standenen Musiker von Mr. ZigZag & Band auf den unterschiedlichsten Bühnen von 8 bis 80 qm und vor 8 bis 8000 geneigten Zuhörern.
 
Zur Besetzung:
Gebläse mit Bariton und Altsax, oder auch Tenor und Sopransax,  Gitarre und Keyboard/Piano, Drum & Bass, und Mr. ZigZag am Mikrofon sorgen für das richtige Pfund in, auf und zwischen die Ohren.
Wir spielen, weil's uns SPASS macht ! ! !
 

S-P-A-S-S ! So einfach ist das :-)
Und wenn das knallig "rüberkommt" ist die Sache schon perfekt.